Broschüre zum Eltenmord

Die von Winfried Gehrke erstellte Broschüre des sogenannten "Eltenmordes" wurde vom VVV mitfinanziert und gefördert.

Herausgekommen ist eine Aufarbeitung des wahren Geschehens mit Betrachtung beider Seiten, die des Täters und die des Opfers. Schauen sie es sich mal an.

Ein herzliches Danke schön gelt Herrn Winfried Gehrke für seine gelunge Geschichte

Zur Broschüre geht es HIER

Zur Beschreibung des Wanderweges geht es HIER

+++ News +++

Neue VVV Vortragsreihe

Am 29.10.2019 um 19:00 Uhr Pinkenburg plant der VVV ein Vortrag zur Geschicht des Bahnhof Wennigsen

Eintritt frei
Infos siehe Startseite links.

Weitere Vorträge sind für 2020 geplant

 

 

+++ Termine +++

Nächster Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet am 09.10.2019 um 19:00 Uhr in der Pinkenburg/Hauptstr. statt! Gäste sind herzlich willkommen.

  

Besuch des Buchdruckmuseum

Samstag, 26.10.2019 um 15:30 Uhr

VVV besucht das Buchdruckmuseum in Hannover. Interesse und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!